Liebe Mitglieder und Kolping-Freunde!

Die letzten Vorbereitungen laufen für das Christfest 2018.
Stellt Euch vor, das wäre alles Schnee, was die letzten Tage vom Himmel runtergekommen ist und noch kommt!

Vom Himmel kommt auch zur Geburt des Herrn die frohe Botschaft:
Friede auf Erden!

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen!

Ich habe gestern Abend lange mit Horst Eifler (unserem langjährigen Mitglied und in unseren Gremien tätig) telefoniert
und darf mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis neben seinen guten Wünschen an die Kolpingsfamilie auch noch weitergeben:
Es geht ihm so wie vielen unserer Kolping-Mitglieder, die gesundheitsbedingt nicht mehr so viel raus kommen (ausser zu notwendigen Terminen zum Arzt oder zu Behandlungen in die Klinik):
Sie machen das Beste daraus und lassen sich nicht unterkriegen.
Vor allem vermissen sie die Gruppe.
Unseren Kolping-Geist, der in unserer Gemeinschaft tief verwurzelt ist und auf die wir zu Recht auch stolz sind.

Zugleich wünsche ich auch alles Gute für das Jahr 2019,
vor allem Glück, Gesundheit und Gottes Segen!

Treu Kolping!
Kolpingsfamilie Regensburg/St. Erhard

Andreas L. Gnad
Vorsitzender